Office ist, wo du bist

Verrückte Zeiten: Wo Du wenige Montagmorgen zuvor noch davon geträumt hast, einfach liegen zu bleiben anstatt ins Büro zu fahren, sitzt Du jetzt stundenlang bei trauriger Musik vor dem Fenster und stellst Dir vor, welcher Kunde jetzt wohl angerufen hätte oder was Dein Chef wohl gerade tut. Netflix hast Du schon zum dritten Mal bis zu Ende durchgeschaut und morgens um acht verteilst Du Fotos Deiner Kollegen um den Tisch und spielst Quarantänemeeting. Am Abend schreibst Du nach dem dritten Glas Rotwein seitenlange Geschäftskorrespondenzen, von denen Du jetzt schon weißt, dass Du sie niemals abschicken wirst. Und zwischendurch immer wieder die quälende Frage: Vermisst mein Schreibtisch mich auch so, wie ich ihn?

Dabei ist es so einfach, Deinem Arbeitsalltag wieder Linie zu geben: Die Kommunikationslösungen von viking telecom verbinden im Homeoffice, was zusammenarbeiten will – in guten wie in schlechten Zeiten. Und Dein Chef kann dabei noch richtig Geld sparen. Stell uns doch mal ganz unverbindlich einander vor.

Office ist, wo Du bist. Mit den Kommunikationslösungen von viking telecom. #OfficeIstWoDuBist